Dusseldorf 2017-12-14T23:34:23+00:00
airbnb-management-duesseldorf

Dusseldorf

Welcome to the Rhine metropolis Düsseldorf! In the state capital Airgreets has been active since January 2017. Since then, we have been offering our all-round service to countless, multi-faceted hosts: from the hip apartment in Pempelfort, the central flat within walking distance from the main railway station and the spacious Penthouse in Unterbilk to the luxury Duplex Loft with high-end interior. We would be delighted to be able to take care of your apartment soon and offer guests from all over the world an unforgettable experience in the Rhineland!

Contact now

Contact Now

See what you could earn:

Number of nights Nights +
Number of beds Beds +


Patrick is the City Manager in Düsseldorf and he is working for Airgreets in his home town. As a true local who has worked in the tourism industry for many years, he will be taking over our Home Sharing Service and developing it further in this city on the Rhine. Patrick loves travelling and in his free time, he takes the opportunity to discover new countries and cultures.

015173002621
patrick.blase@airgreets.com

See what you could earn:

Number of nights Nights +
Number of beds Beds +

Luxury designer loft on two floors

Welcome to Düsseldorf! I rent out my bright, luxurious loft in the heart of Düsseldorf. The light-filled dining room has a large dining table for up to 10 people and the open-plan kitchen is fully-equipped. Two bedrooms, two bathrooms and a spacious, open living area right under the roof are ready for your stay. The loft with the specially designed interior can be used on request for film, photoshoots.

 

More information

Luxury designer loft on two floors

Welcome to Düsseldorf! I rent out my bright, luxurious loft in the heart of Düsseldorf. The light-filled dining room has a large dining table for up to 10 people and the open-plan kitchen is fully-equipped. Two bedrooms, two bathrooms and a spacious, open living area right under the roof are ready for your stay. The loft with the specially designed interior can be used on request for film, photoshoots.

 

more information

Other cities

Frankfurt
cologne
berlin
Munich
hamburg

Not in your city? We will inform you as soon as we are in your city.





Not in your city? We will inform you as soon as we are in your city.

Düsseldorf 2017-10-16T13:58:49+00:00
airbnb-management-duesseldorf

Düsseldorf

Herzlich Willkommen in der Rheinmetropole Düsseldorf! Hier operiert unser Airbnb Management Service seit Januar 2017 und bietet seitdem sowohl neuen Gastgebern auf Airbnb als auch bestehenden unseren Kurzzeitvermietungs Service an. Von der hippen Wohnung in Pempelfort, der zentralen Bleibe nicht weit vom Hauptbahnhof, über die lebhafte Unterkunft mitten in der Altstadt, die gemütliche Altbauwohnung in Flingern und die weitläufige Penthouse WG in Unterbilk bis hin zur Luxus Maisonette Loft mit exklusiver Ausstattung. Wir freuen uns von Dir zu hören und Dich schon bald bei deinen Kurzzeitvermietungen zu unterstützen. Deine Gäste aus aller Welt sollen eine unvergessliche Erfahrung im Rheinland haben.

Jetzt kontakt aufnehmen

Jetzt kontaktieren

Jetzt mögliches monatliches Einkommen berechnen:

Anzahl verfügbarer Nächte Nächte +
Anzahl Schlafplätze Schlafplätze +


Patrick ist als City Manager in seiner Heimatstadt Düsseldorf für Airgreets unterwegs. Als wahrer Local und seit mehreren Jahren in der Tourismusbranche aktiv, wird er unseren Home Sharing Service vor Ort übernehmen und weiterentwickeln. Patrick liebt das Reisen. In seiner Freizeit nutzt er die Chance ferne Länder und neue Kulturen zu entdecken.

015167228316
patrick.blase@airgreets.com

Jetzt mögliches monatliches Einkommen berechnen:

Anzahl verfügbarer Nächte Nächte +
Anzahl Schlafplätze Schlafplätze +

Design Luxus Loft auf 2 Etagen

Willkommen in Düsseldorf! Ich vermiete mein lichtdurchflutetes, luxuriöses Loft im Herzen Düsseldorfs. Das helle Esszimmer mit Fensterfront und offener Küche bietet eine voll ausgestattete Küche sowie einen großen Ess-/ Konferenztisch für bis zu 10 Personen. Zwei Schlafzimmer, zwei voll ausgestattete Badezimmer sowie ein großzügiger, offener Wohnbereich direkt unterm Dach stehen bereit. Das Loft mit der speziell designten Ausstattung kann auf Sonderanfrage bei Film-/ Fotoshoots genutzt werden.

 

Zur ganzen Anzeige

Design Luxus Loft auf 2 Etagen

Willkommen in Düsseldorf! Ich vermiete mein lichtdurchflutetes, luxuriöses Loft im Herzen Düsseldorfs. Das helle Esszimmer mit Fensterfront und offener Küche bietet eine voll ausgestattete Küche sowie einen großen Ess-/ Konferenztisch für bis zu 10 Personen. Zwei Schlafzimmer, zwei voll ausgestattete Badezimmer sowie ein großzügiger, offener Wohnbereich direkt unterm Dach stehen bereit. Das Loft mit der speziell designten Ausstattung kann auf Sonderanfrage bei Film-/ Fotoshoots genutzt werden.

 

Zur ganzen Anzeige

Weitere Städte

Frankfurt
Köln
berlin
München
hamburg

Deine Stadt ist nicht dabei? Wir informieren Dich, sobald wir auch in Deiner Stadt sind.





Deine Stadt ist nicht dabei? Wir informieren Dich, sobald wir auch in Deiner Stadt sind.